Mit unseren interaktiven, praxiserprobten Grundkonzepten bereichern Sie Ihre Kundenbindung! Gesteuert durch unserem Bildungshintergrund, führen Sie Ihr professionelles Fachwissen vor, um reale, bedeutsame Ergebnisse zu erreichen, welche eine treue Kundschaft garantiert.


skin bar®

Es ist Fakt: Wenn Kunden es testen, kaufen sie es! Laden Sie Ihre Kunden ein, Platz zu nehmen und über ihre Hautpflegebedürfnisse zu sprechen, während Sie in einer interaktiven Atmosphäre, ihnen das  Dermalgica-Erlebnis näherbringen. Skin Bar erstellt den ultimativen Hot Spot für Experten und Kundeninteraktion. Kunden können ihre empfohlenen Produkten testen, Anwendungsfragen stellen, eine Face-Mapping Hautananlyse erhalten, sowie professionelle Tipps, um ihre Ergebnisse zu maximieren.


Face-Mapping® Hautanalyse

Jede Haut hat eine Geschichte – erzählen Sie es mit Face-Mapping! Entwickelt von der International Dermal Institute für Dermalogica, Face-Mapping Hautanalyse teilt die Haut Ihrer Kunden in 14 unverwechselbare Zonen ein, jede mit eigenen Bedürfnissen. Ein mächtiges Verkaufs- und Kundenbindungstool, fördert Face-Mapping eine wertvolle Zeit mit Ihren Kunden und steigert den Umsatz bis zu 40%. Das ist einer von vielen Gründen, warum Dermalogica Institute so  erfolgreich sind!


MicroZone® Behandlungen

Wie oft haben Ihre Kunden Sie kontaktiert wegen einem Hautpflegenotfall? Jetzt können Sie ihnen die ultimative Lösung anbieten! MicroZone Behandlungen sind 20-minütige Express-Hautbehandlungen, welche akute Hautprobleme, wie Pustelausbrüche, glanzlose und müde Augen behandelt, für sofortige Resultate. Das Beste von allem, diese Behandlungen können überall durchgeführt werden, um Ihren Geschäftsraum zu optimieren – sogar an der Rezeption!