SHEER-TINT-MEDIUM-3-Farben-121x300

Früh am Morgen kann die Pflegeroutine oft gar nicht schnell genug gehen – Moisturizer, Make-up, Lichtschutz … notwendig? Definitiv, aber manchmal muss es eben einfach schnell gehen. Umso besser, wenn man ganz leicht einige kostbare Minuten sparen kann. Das neue Sheer Tint ist ein Moisturizer, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie effektiv vor schädlicher UV-Strahlung schützt und gleichzeitig Makel einfach „wegzaubert“. Seine leichte Tönung erhält er durch Farbpigmente aus natürlichen Erdmineralien. Sie sorgen für einen frischen Teint, ohne das Gefühl von Make-up auf der Haut zu hinterlassen und ohne die Poren zu verstopfen. Die enthaltene vernetzte Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird und diese gleichzeitig besser in der Haut gespeichert werden kann. Im neuen Sheer Tint SPF20 verwendet Dermalogica diesen Wirkstoff in einer besonders innovativen Form, nämlich als vernetzte Hyaluronsäure. Diese kann fünf Mal mehr Feuchtigkeit binden als herkömmliche.

Ganz neu enthält die Formel von Sheer Tint SPF20 unter anderem Squalane. Diese farblosen Öle stellen einen natürlichen Feuchtigkeitsspender dar, der für ein angenehmes Hautgefühl und leichtes Absorbieren in die Haut sorgt. Darüber hinaus sorgen jetzt Kieselerde und Zinnoxid für einen noch besseren Tragekomfort und natürlich frische, leuchtende Farben.

Mehr Informationen zu Sheer Tint SPF20 hier

PS: Ein Dreamteam bildet Sheer Tint SPF20 mit dem SkinPerfect Primer SPF30. Dieser ebnet schon im Vorfeld kleine Makel der Haut und bereitet sie optimal auf das folgende Make-up vor. Seine sebumabsorbierende Funktion macht das Make-up nicht nur länger haltbar, sondern verhindert gleichzeitig, dass die Haut während des Tages übermäßig glänzt.

Mehr Informationen zum SkinPerfect Primer SPF30 hier